Hey, ich bin Diane, 37 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Im Mai 2020 erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Knapp ein halbes Jahr später im Oktober fing ich an unter dem Account @sonnenmadchen_20.05_ über die Krankheit offen zu sprechen, mich zu vernetzen und das Thema Krebs aus der Tabuzone zu holen. Jetzt, 2 Jahre später, darf ich Mitglied dieser tollen Truppe sein. Mit meiner Freude an Planung und Organisation, meiner offenen und herzlichen Art und Begeisterung für Neues will ich das Buusenkollektiv unterstützen, Betroffenen einen Platz für den Austausch bieten und freu mich schon jetzt auf eine spannende Zeit. Nachfolgender Spruch hat mich während der Therapie begleitet: "Man weiss nie wie stark man ist, bis stark sein, die einzige Möglichkeit ist, die man hat." Und wisst ihr, dass die Krebscommunity hier eine der besten überhaupt ist? Man bekommt ne Menge Tipps. Die besten CancerHacks habe ich von Gleichgesinnten bei den TittieTalks bekommen. Es waren zu viele um diese alle zu benennen. Übrigens finden die TittieTalks alle 4-6 Wochen statt - schaut doch mal vorbei.